7. Juli 2020 | Nachhaltigkeitsbrief

Aktionstage Nachhaltigkeit: Aufruf zur Eintragung

ÖKOBÜRO möchte auf die Aktionstage Nachhaltigkeit 2020 (4. Mai bis 8. Oktober) des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) hinweisen und herzlich dazu einladen, Aktivitäten und Engagement auf der Ideen-Plattform einzutragen.

Folgende Beiträge können eingetragen werden:

  • Konkrete Veranstaltungen im Initiativen-Zeitraum (4. Mai bis 8. Oktober)
  • Engagement oder Ideen ohne konkrete Veranstaltung
  • Nachhaltigkeit soll in den Beiträgen möglichst vernetzt, sektorenübergreifend, mehrdimensional und kooperationsorientiert abgebildet werden. Der Mehrwert soll über kommerzielle Intentionen hinausgehen und größeren gesellschaftlichen Nutzen stiften.

Mehr Informationen zu den Aktionstagen

Gleich mitmachen und Beitrag eintragen!


Weitersagen: Wir freuen uns auf Weiterleitungen. Beispielsweise kann dieser Post geteilt werden; SDG Watch Austria wird außerdem eine Social Media Kampagne abhalten - Jetzt SDG Watch Austria auf Facebook folgen!

Wir bitten um kurze Mitteilung über die Zahl der Eintragungen und Weiterleitungen unter support@oekobuero.at. Dies dient uns sowie dem BMK zur Evaluierung. Als KooperationspartnerInnen der Aktionstage freuen wir uns besonders über zahlreiche Beiträge und eine rege Teilnahme an den spannenden Aktivitäten!